Bojendorf







Bojendorf liegt direkt neben dem Naturschutzgebiet Wallnau.

Ein idyllisches Dörfchen, natürlich mit einem schönen Dorfteich, eben ein echtes kleines Fehmaraner Dorf.

Nur ein paar hundert Meter vom Dorf entfernt grenzt der Strand nördlich an das Strandende des Campingplatzes Wallnau.

Vor ein paar Jahren war hier noch feiner Sandstrand. Nachdem man die Duhnen entfernt hat, ist auch der feine Sand verschwunden und ein Steinstrand entstanden.

Die Steine verhindern zum Glück nicht den von diesem Fleckchen Erde wohl am schönsten anzusehenden Sonnenuntergang.

 


Bojendorf

Bojendorf

bojendorf1

Bojendorf


Bojendorf

Bojendorf

Bojendorf

Bojendorf

Bojendorf

Bojendorf

Bojendorf

Bojendorf





 


Fotobuch und Reiseführer "Fehmarn Highlights & Meer"


Fotos von ma's atelier


Strandkörbe am Bojendorfer Strand /
Nicole Loeb
Bojendorf auf Fehmarn
23769 Fehmarn
Tel. 0151 62431014



Betreuung von Ferienimmobilien


Vermietung von Ferienwohnungen

 



 


hintergrund layout dunkel180